top of page

ÜBER UNS

MobiSolar ist ein junges, dynamisches kanadisches Unternehmen  hochwertiger Solarstrom  Produkte auf den Markt.  Die Gründer der MobiSolar Corporation verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Solarindustrie und beraten Regierungen, den Finanzsektor und die gesamte Wertschöpfungskette.

Kameras, Drohnen und andere elektronische Geräte sind bei unseren Outdoor-Aktivitäten immer präsenter und die Akkulaufzeit ist ein wesentlicher einschränkender Faktor. Unsere Mission ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Zeit im Freien zu genießen, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen  Batteriestand auf Ihrem Gerät.  

Wir haben eine Leidenschaft für Solarenergie und es schmerzt uns, Produkte von schlechter Qualität auf dem Markt zu sehen, die die Benutzer immer wieder enttäuschen. Wir haben MobiSolar mit der Vision gegründet, die Qualität von Solarsystemen im Versorgungsmaßstab auf den Einzelhandelsmarkt zu bringen. 

2021-07-18 11_edited_edited.jpg
bottom of page

ABOUT US

MobiSolar is a young, dynamic Canadian Corporation, bringing high quality solar power products to the market. The founders of MobiSolar Corporation have more than 15 years of experience in the solar industry, advising governments, financail sector and the entire value chain.

Cameras, drones and other electronic devices are ever more present in our outdoor activities and battery life is a major limiting factor. Our mission is to help you enjoy your time outdoors, without worrying about the battery level on your equipment. 

We are passionate about solar and it pains us to see poor quality products in the market that disappoint users over and over again. We established MobiSolar, with the vision to bring the quality that utility-scale solar systems enjoy to the retail market. 

2021-07-18 11_edited_edited.jpg